Meine Mutter sagt immer dass ich mich beim nackt sein nicht so anstellen soll?

4 Antworten

Wenn du nicht willst musst du nicht
Tu was du willst/für richtig hälst. Begründe es ihr 2-3 mal dass du dich da einfach unwohl dabei fühlst auch wenn sie deine Mutter ist. Wenn sie dann nicht aufhört und es akzeptiert versuch sie in diesen Momenten einfach zu ignorieren/auszublenden und rechtfertige dich nicht noch öfters, Iwann nervt das einfach nur noch dann

Also ich hatte noch nie eine Problem mich nackt meiner Mutter zu zeigen oder mit ihr zusammen nackt zu sein. Ich bin jetzt 24 und lebe noch bei meiner Mutter und wir beide sind Nudisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube, ihr habt beide recht. du, weil es dir ganz einfach peinlich ist, sie, weil nacktheit innerhalb einer familie sowas von alltäglich ist

Bei meiner Mutter und mir ist das genau so. Sie möchte halt, alles mit dir erleben. Als du klein warst, konnte sie deine Veränderung schliesslich auch mit beobachten.

Das legt sich in Zukunft wieder.