Meine Mutter hat mich bei selbstbefriedigung beobachtet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier das einfach und sei demnächst ein bisschen vorsichtiger. Vielleicht musst du auch Deine Zimmertür nicht offen stehen lassen.   Warum Deine Mutter zugesehen hat kann ich mir auch nicht erklären. Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich erhlich gesagt: Sowohl Deine als auch ihre Reaktion. Beides ist schräg.

Es spiegelt etwas in sein Unterbewusstsein was er nicht verarbeiten kann mit Perversion hat das nichts zu kriegen das hat was mit Erregung zu kriegen. es kann ja sein dass die Mutter die Schwester ist und die Schwester die Mutter ist da bleibt Fantasie und Realität auf der Strecke am besten stellten mann ehrliche Frage wo wirklich das Problem liegt und überhaupt erregt zu sein muss man sich die Erregung vorstellen ine Fantasie außerdem werden wir kommen zum Orgasmus kommen und es wäre nur heiße Luft und da drinne liegt das Problem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sie steht auf dich, ist doch logo ;-)

Mich hat meine Mutter such erwischt ich bin da vor ihr mit einer Erektion gestanden während sie mit mir über gott und die Welt geredet hat