Frage von Mikel2000, 277

Meine Mutter hat mich bei selbstbefriedigung beobachtet?

Hey Es geht darum das meine Mutter mich bei der selbstbefriedigung beobachtet hat. Sie (45), Ich (16). Ich lag im meinem Bett und habe mir einen Runtergeholt. Ich hatte gedacht das meine Mutter weg ist, da sie meinte das sie jetzt einkaufen geht. Naja deswegen habe ich mich gleich ausgezogen und mir einen Runtergeholt. Meine Mutter kam wohl in dem Moment wieder als ich alles um mich herum ausgeschlossen habe. Ich lag da und meine Tür war komplett offen. Als ich etwas angefangen habe zu stöhnen hat das wohl meine Mutter mitbekommen und ist zu mir gekommen. Sie stand dann in der Tür und ich hatte das erstmal nicht mitbekommen. Dann später habe ich bemerkt das sie da steht nur ich wusste wenn ich aufhöre das meine Mutter mich ansprechen wird. Deswegen habe ich weiter gemacht und so getan als wüsste ich nicht das sie da steht. Naja dann als ich gekommen bin ist sie dann auch gleich ganz schnell wieder gegangen. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und weiß nicht was ich machen soll ob ich weiter so tun soll ob ich nichts weiß oder ob ich Sie darauf ansprechen soll? Und wieso hat sie mir überhaupt so lange zugeguckt? Ps: sie ist Single

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manioro, 174

Ignorier das einfach und sei demnächst ein bisschen vorsichtiger. Vielleicht musst du auch Deine Zimmertür nicht offen stehen lassen.   Warum Deine Mutter zugesehen hat kann ich mir auch nicht erklären. Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich erhlich gesagt: Sowohl Deine als auch ihre Reaktion. Beides ist schräg.

Antwort
von chris8542, 38

Ich geh immer dafür auf Toilette. Aus dem einfachen Grund dass bei uns fast immer jm zuhause ist

Antwort
von JoshuasFragende, 128

Keine Panik. War bei mir vor ca. nem Jahr auch so ^^. Ich würde dass nicht weiter ansprechen. Mütter sind meistens sensibel. Wenn du dass nicht ansprichst, wird dies auch nicht tun. Also mach dir keine Sorge. Und das die so lange da stand wird wohl reinfach der schock gewesen sein. Das ist am Anfang natürloich etwas unangenehm. Aber ich verspreche dir, in na woche denkst du garnicht mehr dran ;)

Kommentar von JoshuasFragende ,

sensibel im umgamg mit ihren kindern bei solchen sachen meine ich

Antwort
von Shany, 117

Frag sie einfach ob ihr die Show gefallen hat;-) Mals sehen was sie antwortet

Sie wollte Dich bestimmt nicht stören

Antwort
von Atzenhoven, 109

Ich glaube deine Mutter würde dich nicht nehmen weil das ist deine Mutter und zweitens die würde nicht einen Jungen nehmen der noch so jung ist also Altersunterschied

Antwort
von sozialtusi, 125

Ignorier es

Antwort
von RuedigerKaarst, 94

Zuerst die Schwester, jetzt die Mutter?

https://www.gutefrage.net/frage/meine-schwester-hat-mich-beim-selbstbefriedigen-...

Bald ist es wohl so, dass wenn Du "Guten Morgen" sagst, man auf die Uhr schaut, um zu sehen ob es auch stimmt.

Antwort
von ichweisses2000, 114

Erst erwischt dich deine Schwester , jetzt seine Mutter .. Denkst du dir das aus ??

Kommentar von Manioro ,

natürlich denkt er sich das aus.   das  ist offensichtlich, weil beide Reeaktionen toatl abwegig sind.

Antwort
von GravityZero, 97

Erst angeblich deine Schwester, jetzt deine Mutter...welche perverse Neigung versuchst du hier nachzugehen?

Antwort
von lifeispain7, 108

Sie steht auf dich, ist doch logo ;-)

Antwort
von Konzulweyer, 75

Sie hat gesehen, daß du schon ein Mann bist. Sie ist stolz auf dich. Es ist natürlich nicht auszuschließen, daß sie sich sex erregt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten