Meine Mutter hat Kondome gefunden

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehehe, Du wirst zum "Mann", Du brauchst keine Ausrede!!!!!!! Eigentlich doch ganz locker von Deiner Mutter, die Kondome auf den Tisch zu legen, statt sie wegzuwerfen!!! Sie ist bestimmt froh, daß Du in so jungen Jahren schon so umsichtig bist. Nimm es mit Humor! Das macht Euer Gespräch auch leichter, wenn sie Dich auf die Kondome anspricht.

Alexhardy
Fragesteller

hmm okay. Ich glaub ich sag wir haben die in der Schule geschenkt bekommen(Sexuallkunde).

Ich würde gar keine Ausrede brauchen.

Du weißt, dass Kondome wichtig sind und Krankheiten und Schwangerschaften verhüten. Und daher hast Du welche, damit Du niemals in die Situation kommst, welche zu brauchen, aber keine zu haben. Kondome halten ja einige Zeit... ;-)

Deine Mutter kann froh sein, dass Du Verantwortung für Dich übernimmst. Das ist eigentlich ein Zeichen guter Erziehung.

Wieso "Ausrede"? Mit 14 ist es doch längst an der Zeit, zu wissen, wie solche Dinger aussehen und wie sie verwendet werden. Das lernt man ja sogar normalerweise heute sogar schon in der Schule :-) Was soll denn daran so schlecht oder abnormal sein, dass man solche nicht zuhause haben dürfte? Bei uns schenken sich die Jugendlichen gegenseitig zum Geburtstag solche Dinger - auch die Mädchen(!) - nur weil es lustig ist :-)

du dachtest dasw wären luftballons xD ne scherz, wenn du 14 bist, denke ich hat deine mum verständinis dafür (und wenigstens benuzt du kondome!!!). sag einfach nichts und tu so als wäre nichts gewesen. und wenn se dich drauf ansprichst sag einfach dass die für nen freund sind xD oder die wahrheitM (DAS BESTE VON ALLEM!!!!), meine bist ja schon 14... wenn sie kein verständnis hat schreib mir einfach zurück B)

sag ihr die wahrheit! Das schockt eventuell am Meisten, aber es ist immer am Besten! Du bist 14, da ist es halbwegs normal, dass einige schon Kondome besitzen ;)