Meine Mutter erlaubt mir keine Tampons

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe mit tampons mit 13 angefnagen. ohne mit meiner mutter zu reden. war mir erst unangenehm, die zu kaufen (hab mir normal, nciht mal mini angefangen). Hatte nie probleme damit. Ich hasse binden. Find ich absolut widerlich und unpraktisch.

Kann mir vorstellen, das es in deinem dorf blöd ist. Aber vielleicht besuchst du mal ne freundin in der stadt oder so. da kannste dir dann ja welche holen. oder versuch doch eifnach mal die deiner mutter, auch wenn ich glaube, die könnte es bemerken, wenn plötzlich immer mehr fehlen.

Vielleicht braucht deine mutter auch nur zeit. Aber es ist ne gute idee, wenn du ihr zeigst, das du sie brauchst. Vielleicht nciht so wie es vorgeschlagen wurde, aber dr kannst ja zum beispiel sagen, das du mit deinen freundinnen schwimmen gehen willst. Dann wird das deine mutter hoffentlich einsehen. Zwinge sie dazu, es einzusehen ...

Viel erfolg

hey

vesuch dir erst einmal die tampons vo deier mutter rein u schieben am besten geht dass, wenn du dich hin legst, beine spreitst und es dir rein schiebst aber nicht verkrampfen dann geht es nicht(ich hab auch so angefangen)dann gehst du zu deiner muter und sagt: mama mir passen auch die tampons von dir darf ich deine benutzen? wenn sie wieder nein sagt gehst du zu deiner größßeren schwester und fragst die b du ihre mit benutzen darfst wenn du keine große schwester hast geh zu deinem vater und frag ihn ob er es dir erlaubt die sind meist immer bei so was etwas lockerer viel glück

orcideen
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber die frage ist schon alt. und meine mutter hat mir erst eine kleine Packung Tampons gekauft und später mehr.

dann nimm einfach keine Tampons und blute jedes mal deine Unterhosen voll.

-> das muss ja vermutlich deine Mutti waschen oder dir neue kaufen.

und vielleicht hat Sie irgendwann keine Lust mehr drauf und du darfst Tampons kaufen.

Ps. wenn du einfach in den Laden gehst und welche kaufst, wird das sicher niemand deiner Mutter verraten (das ist ja auch nicht so ungewöhnlich in deinem Alter)

turalo  27.12.2011, 10:59

Niemand muß seine Unterhosen vollbluten - es gibt Hygienevorlagen, also Binden, die man ebenfalls nehmen kann.

Dann benutze doch Binden ! Du bemerkst damit viel eher wenn diese gewechselt werden müssen !

JennyChan0604  10.02.2017, 10:44

Binden sind aber total unangenehm meiner Meinung nach

ich kann mir nicht vorstellen,wenn Du Dir Tampons kaufst,daß die Verkäuferin es dann gleich in Euern Dorf erzählt.Rede mit deiner Mutter nochmal.Von Tampons bekommt manb keine Entzündung.Die sind sauberer als Binden.