Meine Mutter denkt sie Stirbt bald... Ich bitte um Hilfe?

3 Antworten

Vergesst das Ganze.

Mir wurde mit ca. 16 Jahren aus der Hand gelesen, dass ich mit 40 sterben würde - jezt bin ich fast 60.

zDenisBF3
Fragesteller

Das wird Schwer. Ich glaube an fast alles was mir Gesagt wird und die Frau hatte bis jetzt immer Recht :(

Kein Troll?

Vielleicht ist es mental? Ich meine, wie dieser psychologische Versuch, bei dem kranken Menschen "Medikamente" gegeben wurden (welche eigentlich keine waren), und sie dann gesund geworden sind. Die Mentalität kann vieles anrichten, und ich befürchte fast, das sie im Extremfall wahrhaftig daran sterben könne. Du musst ihr die Idee also wirklich aus dem Kopf schlagen (Ablenken, usw).
Ihre früheren Vorhersagungen, waren es offensichtliche Sachen ("Du wirst morgen essen" ...)? Wenn ja, versuche, ihr das klar zu machen, damit sie nicht mehr denkt, diese Frau könnte wahrhaftig die Zukunft vorhersagen.

zDenisBF3
Fragesteller

Nein das ist kein Troll :( Mein Vater lenkt meine Mutter ab nur ich bin am Boden Zerstört weil ich daran denke ....

Diesen Scharlatan sofort anzeigen, ist eine Frechheit Personen in Angst und Schrecken zu versetzten. Wenn das ein oder andere Eingetreten ist, dann nur weil dieser Scharlatan deine Mutter vorher sehr gut ausgefragt hat, und ihr das erzählt was sie (eigentlich) hören wollte.