Frage von zDenisBF3, 178

Meine Mutter denkt sie Stirbt bald... Ich bitte um Hilfe?

Hallo. Meine Mutter war bei einer Wahrsagerin diese hat ihr gesagt sie wird nicht Lange Leben und alles was sie gesagt hat, hat bis JETZT Gestimmt. Nur das eine bleibt noch... der Tod ! Ich bin sehr Jung und meine Mutter hat mir Gestern gesagt das sie Spürt das sie bald Stirbt.... Sie hat mir auch erzählt das es bei ihrer Oma auch so war aber ich habe jetzt sehr Angst um sie .... Ich kann an garnichts anderes mehr Denken ..... Ich bitte um euren Rat was ich machen soll und ob ihr das auch glaubt ....

Antwort
von Aquilaya, 94

Keine seriöse Kartenlegerin sagt einer Kundin den Tod voraus. Ich finde ihr Verhalten unverantwortlich! 

Außerdem hat der Tod im Kartenbild mehrere Bedeutungen.

Der Tod bedeutet Transformation, loslassen, Erneuerung, Abschluss einer Lebensphase, Wiedergeburt, das Ende. Die richtige Deutung ergibt sich aus den umliegenden Karten.

So bedeutet zb Krankheit + Tod nicht Tod durch Krankheit. Sondern das Ende der Krankheit. Der Tod auf der Personenkarte bedeutet Transformation oder den Abschluss einer Lebensphase. 

Den richtigen Tod der Person zu deuten ist daher nicht so einfach. Es sind nur ganz bestimmte und wenige Kombinationen dafür möglich. Ansonsten bedeutet die Karte etwas völlig anderes. Deshalb soll deine Mum relaxen und sich keinen Kopf machen. 

Ich habe selber viele Jahre Karten gelegt und weiß aus Erfahrung, dass ein Kartenblatt nur Tendenzen sind. Der Tod kann auch eine Warnung sein. Wenn sich deine Mama die Warnung zu Herzen nimmt und zb gewisse Situationen ändert, ändert sich auch ihr Kartenbild. 

Antwort
von annitobanana, 97

Kein Troll?

Vielleicht ist es mental? Ich meine, wie dieser psychologische Versuch, bei dem kranken Menschen "Medikamente" gegeben wurden (welche eigentlich keine waren), und sie dann gesund geworden sind. Die Mentalität kann vieles anrichten, und ich befürchte fast, das sie im Extremfall wahrhaftig daran sterben könne. Du musst ihr die Idee also wirklich aus dem Kopf schlagen (Ablenken, usw).  
Ihre früheren Vorhersagungen, waren es offensichtliche Sachen ("Du wirst morgen essen" ...)? Wenn ja, versuche, ihr das klar zu machen, damit sie nicht mehr denkt, diese Frau könnte wahrhaftig die Zukunft vorhersagen.

Kommentar von zDenisBF3 ,

Nein das ist kein Troll :( Mein Vater lenkt meine Mutter ab nur ich bin am Boden Zerstört weil ich daran denke ....

Antwort
von beangato, 96

Vergesst das Ganze.

Mir wurde mit ca. 16 Jahren aus der Hand gelesen, dass ich mit 40 sterben würde - jezt bin ich fast 60.

Kommentar von zDenisBF3 ,

Das wird Schwer. Ich glaube an fast alles was mir Gesagt wird und die Frau hatte bis jetzt immer Recht :(

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten