Meine Mutter denkt, dass ich schwanger bin, was sollte ich nun tun?

8 Antworten

Dass Du davon enttäuscht bist,dass Deine Mum Dir nicht vertraut kann ich verstehen. Dass Du es vermutlich entwürdigend findest, quasi unter Aufsicht einen Schwangerschaftstest machen zu müssen, kann ich auch verstehen.

Wenn Du ihn nicht machst, werden aber alle denken, es gibt einen begründeten Verdacht, dass Du vielleicht doch schwanger sein könntest und Du selbst angst vor dem Ergebnis hast.

Also mach den Test, mit ganz klarer Ansage, wie sehr Dich das enttäuscht und koste am Ende den Triumph, wenn Du recht hattest.

Antje1108
Fragesteller

Ich kann nicht pinkeln, wenn ich weis, dass da jemand auf mein Plätschern wartet -.-

Ich würde diesen Test auch aus Prinzip nicht machen. Ein Mal übergeben am Morgen macht keine Schwangerschaft - da wären sehr viele schwanger und viele Schwangere wüssten dann wohl nicht dass sie es sind.

Vorallem wie wollen sie kontrollieren, ob Du wirklich drauf pinkelst? Wollen sie daneben stehen?

Erkläre Deine Mutter wie enttäuscht Du bist und dass sie viel Vertrauen zwischen Euch kaputt macht. Ich würde mich nicht mehr mit ihr unterhalten, weil sie mir ja eh nicht glaubt und wenn sie in den Raum geht raus gehen. Mit jemanden der mich der Lüge bezichtigt will ich noch nicht mal in einem Raum sein. Der anderen Alten würde ich auch paar Takte erzählen.

Antje1108
Fragesteller

Meine Mum wurde das bringen.. also mir dabei "zusehen"

NameInUse  10.05.2016, 19:39
@Antje1108

Das würde für mich den Bogen komplett überspannen. Ich würd in einen Bescher machen und ihn ihr ins Gesicht schütten, dann kann sie den Test über ihr Gesicht abnehmen

Solange du nicht schwanger bist solltest du diesen Test mit reinem Gewissen machen. Wenn er negativ ausgefallen ist musst du deiner Mama sagen, dass du enttäuscht von ihr bist

Mach ihn einfach. Was hast du denn zu verlieren? Nix...nur zu gewinnen, nämlich dass sie dann Ruhe geben.

Wenn du sicher nicht Schwanger bist mach doch den Test dann hast du ruhe