Meine Matratze ist gerade nass geworden. Soll ich es föhnen oder was soll ich machen weil ich wollte jetzt eigentlich schlafen. Kann das schnell schimmeln?

2 Antworten

Ich würde sie föhnen. Sollte ja schnell trocknen, wenn es sich nur um Wasser handeln sollte.

Kommt natürlich auf die Flüssigkeit an. ich würde erstmal ein Handtuch drüber legen und morgen Evtl. Waschmittel drauf tun und heißes Wasser drüber kippen (Wasserkocher) , um die Flüssigkeit rauszuwaschen. Dann anschließend die Matzratze vor die Heizung stellen. :)