Meine Katze ist über die Tastatur gelaufen und...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Taste *F11* drücken.
Die ist ganz oben
Ansonsten mal die windows Taste (rechts bei der Leertaste) und gleichzeitig "D" dann siehst du den Desktop wieder. Von da aus kannst du dich ja wieder zurechtfinden.
(Wenn du den browser(Edge,Firefox, Chrome) vom Desktop aus schließen möchtest, kannst du mit *Rechtsklick* auf das Taskleisten Symbol des Browsers auf "Fenster schließen" gehen

sickAngel
Fragesteller

EHM??? OMG danke du hast ehhh warte anders!! Ich komme gerade nicht drauf klar. Ich war bei der Systemsteuerrung und alles und habe mir Videos angeschaut und nichts hat geholfen und du sagtest Einfach die Taste *F11* drücken. und es war mit einem klick alles da... es war ja eigentlich kein klick aber in Lichtgeschwindigkeit war alles wieder da´´?????? Wow

noskill187  29.01.2018, 04:31
@sickAngel

Klassiker... Der "Ich hab nichts gemacht! Das war auf einmal so!"-Fullscreen-Browser ;)

Dann gehst du hin und drückst eine Taste und die schauen dich so an: O_O

"Was hast du jetzt gemacht?!" - "Dasselbe wie du... "nichts"..."

Hast du schon neu gestartet?

sickAngel
Fragesteller

nein das will ich ja auch nicht. kann man das problem nicht anders lösen fragezeichen