Meine heilerde maske stand mehrere tage offen da nun ist sie trocken kann ich sie irgendwie noch benutzen oder ist das schlecht fur die haut?

5 Antworten

Würde ich nicht machen. Gerade heilerde trocknet sehr schnell aus

Kannst es versuchen, aber ich denke mal nicht, dass es noch irgendwas bringt. LG

Eigentlich sollte man sie noch benutzen können... Ist ja nichts schädliches dran gekommen :)

Trage ein wenig davon auf den Handrücken auf , und warte ob ab etwas passiert.

Sie ist doch sicher nur eingetrocknet?

Gib ein wenig Wasser dran und Du kannst sie wieder verwenden. Bei unreiner Haut kannst Du auch noch ein paar Tropfen Teebaumöl hinzugeben - das wirkt an sich schon antibakteriell.