Meine Handy gibt komische Töne von sich?

Hab mittlerweile sogar tatsächlich ein Beweis Video 🙂

Xerxis112  13.07.2020, 02:41

Hörst du die Töne immer nur in bestimmten Räumen oder überall. In beiden Fällen was für Räume/Orte sind das(Klassenzimmer, Bahn,...)

dunyameera
Fragesteller

Hauptsächlich war ich Zuhause, aber beim Spaziergang kam es auch schon vor

3 Antworten

Ich würde jetzt mal vermuten das sich bei deinem Handy etwas an einem Empfänger verstellt hat und das Magnetfeld von Stromleitungen in der Wand oder wenn du unter oder über einer gehst, den Empfenger so erreichen das er sie als Tonsignal wahrnimmt und abgibt

Vielleicht empfängst du unbekannte Signale aus der fernen Galaxie wer weiß.

dunyameera
Fragesteller

Tatsächlich hört sich das genau so an 😆👍🏼

"sogar wenn das Handy aus ist."

Klingt nach Halluzinationen.

dunyameera
Fragesteller

Lustig 😆, nur leider waren wir das letzte mal sogar zu 5. im Raum und alle haben es gehört :)

xSimonx3  13.07.2020, 02:31
@dunyameera

Bist du dir sicher, dass das Geräusch vom Telefon kommt?

Wenn es komplett ausgeschaltet ist, kann es eigentlich keine Geräusche erzeugen...?

dunyameera
Fragesteller
@xSimonx3

Mit ausgeschaltet mein ich natürlich nicht komplett heruntergefahren:).