Meine Halsschlagader ist geschwollen und schmerzt und pocht?

4 Antworten

Keine Angst sie wird nicht platzen. Dafür hat die Natur gesorgt. Ich würde bis morgen warten und wenn es nicht aufhört zum Arzt gehen vielleicht hast du einen erhöhten Blutdruck.

Barbdoc  17.07.2020, 07:57

Nein, bei der Vorgeschichte muß es nicht am Samstag sein.

Wenn du kein Sport oder ähnliche körperliche Anstrengungen unternommen hast solltest du wirklich zum Arzt, da es nur etwas kleines sein kann oder ein Aneurysma. (Kenne ich von jmd. aus meinem Umfeld.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also platzen wird sie nicht, aber gesund hört sich das nicht an. Wenn du dir das nicht einbildest dann ruf am besten einen Arzt an o_O

Nein, kann sie nicht