Meine Haare riechen Nach dem Haare waschen nach nichts!

8 Antworten

Manche Shampoos riechen hat einfach stärker als andere.

Das liegt am Shampoo. Guter Duft heißt aber nicht gleich gutes Shampoo. Meistens ist es Hanau anders herum. Denn in stark duftenden Shampoos sind viele künstliche Duftstoffe. Die sind nicht grad gesund. Kannst ja mal auf die Inhaltsstoffe gucken. Im großen und ganzen kann man sagen, je weniger Inhaltsstoffe, desto besser ;)

Das ist bei mir genauso :) es könnte auch sein das es andere riechen denn wenn dieser Geruch immer bei dir ist beachtest du ihn nicht und deswegen riechst du ihn nicht also weil du dich dann daran gewöhnt hast aber sei einfach froh das sie nicht stinken:D und deswegen haben manche auch zu viel Parfüm :)

Vielleicht riecht dein Shampoo nach nichts?

Wenn deine Haare trocken sind, dann werden sie schon nach dem Shampoo riechen.

IIHanna
Fragesteller

Loreal EverRich Eig riecht es schon relativ gut

Probier mal Elvital Shampoo die rote Tube :) es riecht unglaublich gut und bekomme auch oft Komplimente :)