Meine Freundin zieht sich immer freizügig an?

14 Antworten

Sie sollte. Anziehen was sie will gerade im. Sommer

Du solltest das besser für dich behalten und an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn andere Männer ihr hinterher gucken, wünschen sich bestimmt einige, sie wäre ihre Freundin. Du solltest es zu schätzen wissen, dass sie sich für dich entschieden hat.

Wie heisst das so schön: nur gucken, nicht anfassen! Wenn es dabei bleibt, solltest du froh sein, so eine attraktive Freundin zu haben.

Warum genau stört es dich, wenn man deiner Freundin hinterher schaut?