Meine Freundin will wegen Größe Schluss machen?

8 Antworten

Ganz ehrlich? Augenscheinlich akzeptiert Dich Deine Freundin nicht so, wie Du bist.

Das ist sehr schade - sollte aber Anlass für DICH sein, mit ihr Schluss zu machen.

Ein Mensch, welcher Dich akzeptiert wie Du bist, wird Dich niemals so behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich finde diesen Trennungsgrund unfassbar dämlich von ihr... :(

Lass sie gehen!Das istein oberflächiges Wesen. Wennsie dich wierklich liebt bleibt sie glaube mir.

Dann laß sie gehen. Warum war sie dann überhaupt mit Dir zusammen, kann keine Liebe gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ganz schön armselige Beziehung, die nur auf Grund der Penisgröße in die Brüche geht.

M.47.verh.