Meine Freundin will von mir etwas schmutzige Gedanken aber ich bin überhaupt nicht kreativ, was soll ich machen, oder hat jemand tipps für mich?

PeterPaul116  17.09.2022, 13:22

Wie alt seit ihr denn ?

DaggerSeven1
Fragesteller

Ich bin 15 sie ist 16

2 Antworten

Du kannst von ihren Erzählungen profitieren und Deine Phantasie einbeziehen

Du stellst dir vor was du gerne mit ihr machen möchtest und schreibst oder sagst nicht einfach bumsen XD du gehst ins Detail küsse dein Nacken, streichel die Innenschenkel oder umkreise mit der Zunge die Brustwarze und wander langsam runter zum Bauchnabel.

ist mir gerade etwas peinlich, mach das nur für dich. xD

DaggerSeven1
Fragesteller

Haha ok stimmt es ist etwas peinlich vermutlich ist das einer der Gründe wieso mir nichts einfällt

xJAROx  17.09.2022, 13:42
@DaggerSeven1

Da sollten beide drauf abfahren, wenn das bei dir nicht so ist dann wundert mich das nicht, das dir nichts einfällt. ;)

DaggerSeven1
Fragesteller
@xJAROx

Ich steh komplett drauf wenn sie mir ihre Gedanken erzählt aber ich weiß auch das ich niemals so einfallsreich bin/werde

xJAROx  17.09.2022, 13:56
@DaggerSeven1

Dann taste dich langsam ran, so wie ich bereits beschrieben habe. Sie möchte auch was davon haben. Sex hast du auch nicht alleine, du willst sie doch auch heiß machen, wollt doch beide geil werden und nicht nur du. :)