Meine Freundin will telefonieren was soll ich sagen?

3 Antworten

Wenn deine Freundin mit dir telefonieren möchte, dann ist das doch super und telefonieren ist auch nicht so sehr anders wie sich persönlich zu unterhalten und ihr könnt euch sprichwörtlich über Gott und die Welt unterhalten. Von daher keine Panik, es dürfte doch letztendlich genügend um euch herum geschehen über das ihr euch austauschen könntet und last but not least, Du bist nicht gezwungen den Alleinunterhalter zu spielen.

Dass ist doch schön wenn sie sich für dich interessiert! (also ich würde es tun)

Und selbst wenn du dabei keinen Spaß hast, dann tu es für sie!

Einfach erst Hallo sagen und wie gehts dir fragen. Dann könnte man fragen was sie macht und dann kann es sein, dass ihr weiter redet und weiter redet. Man kann auch über was anderes unterhalten, über ein anderes Thema, wie ihr Tag so war. ^^