Meine Freundin will Sex in der Kaufhausumkleide soll ich Ja sagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habs schonmal gemacht. war nicht so toll, wie ich gedacht hatte.

lieber sollte die frau zuhause stöhnen, anstatt draußen wie ne stille maus zusein

healey
Fragesteller

Ja, diese Antwort gefällt mir und hat ein Sternchen verdient !

Wenn du es willst ,dann ja, wenn nicht dann nicht. Aber wenn ihr es macht, dann macht  es so, dass es keiner (wirklich keiner!!!!) mitbekommt, denn das will nicht jeder sehen und wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses!

Hey Du.

Nur nicht erwischen lassen - es müssen nicht unbedingt die Leute vom Personal Alarm schlagen, sondern eher Kunden, die sich dran stoßen.

Gewagte Sache - ernsthaft. Viele schlagen auch nur deshalb Alarm, weil es unerhört ist - übersetzt bedeutet das: Hatte ich selber nicht, also soll es auch kein Anderer haben. Kann schwerwiegende Folgen haben.

Ist ein Delikt und lautet: Erregung öffentlichen Ärgernisses.

LG

PS: Beachte bitte, daß wegen Diebstahlsicherung auch Umkleiden mit Kameras versehen sein können! Sucht Euch andere heimliche Plätze aus.

Hallo healey,

dass musst du schon selber entscheiden.

Ich würde mich nicht darauf einlassen, da es wohl zu viel Aufsehen erwägt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Das musst du für dich ganz allein wissen. Wenn du das möchtest dann tu es aber wenn nicht dann zwing dich nicht. Sie wird das verstehn.