Meine Freundin will keinen Sex seit gewisser Zeit mehr haben

10 Antworten

Vllt langweilt sie sich im Bett. Oder irgentwas nervt sie im Moment an dir. Vllt hat sie auch Angst vor dem analverkehr. Analverkehr ist sch für eine Frau. Eine Frau muss das wirklich mögen vllt distanziert sie sich deswegen. Einfach nochmal ruhig zusammensetzen. Nimm sie an der Hand und sag ihr das dich das sehr traurig macht das sie nicht gerne im Moment mit dir schläft und was sie stöhrt. Sie muss irgendwann mit dir reden sonst wird das nicht besser weil so weißt du nicht was du falsch machst und kannst es nicht ändern

Kein Wunder, dass sie keine Lust mehr hat. Schon beim ersten Mal hast Du Deine Vorlieben ausgelebt, anstatt zu warten und sie darauf vorzubereiten. Da hast Du sie überrumpelst. Außerdem wird der Sex mit Dir auch wohl nicht der Oberhammer zu sein, weil sie wohl gelangweilt ist mit dem was Du ihr zu bieten hast. Entweder redest Du mit ihr oder Du suchst Dir eine Partnerin die, dieselben Vorlieben mit Dir teilt.

Denk nicht nur an das was du möchtest sondern auch an ihre Bedürfnisse. Macht mit ihr, was ihr auch gefällt, beim Sex gehts nicht nur um eine Person sondern um zwei. Vielleicht tut ihr das mit dem Analsverkehr einfach zu sehr weh .. Vielleicht möchte sie ja mal etwas anderes probieren und nicht nur immer das selbe, keine Ahnung wir sind alle nicht deine Freundin und können daher auch nur vermuten ..

  • Analverkehr ist nicht jedermanns Sache. Da kann ich verstehen, dass sie wenig Lust auf Sex hat, wenn es jedesmal so endet, dass Du sie in Richtung Analverkehr drängst. Das ist ziemlich dusselig von Dir.
  • Sex muss beide befriedigen und beiden gefallen. Man sollte sich gegenseitig VERWÖHNEN und LIEBKOSEN und BEFRIEDIGEN. Nun denk mal drüber nach, ob das von Dir zu ihr wirklich auf Euren Sex zutrifft oder Du sie ausnutzt für Deine einseitigen Vorlieben.
  • Suche mal auf Amazon nach "funfactory share", das ist ein Sexspielzeug, mit dem die Frau den Mann anal nehmen kann. Da kannst Du mal kennenlernen, wie es ist, Analverkehr zu haben, denn das ist für Männer und Frauen etwa das gleiche Gefühl. Vielleicht gefällt ihr das spiel so herum besser und Du hast auf andere Art Analverkehr!

Daran sieht man das du die Frauen nicht Verstehst. Hast du mal deine Freundin nach ihren Wünschen Gefragt,sicher nicht. Aber du willst alles Ausleben und Sie.?? Denk mal nicht an dich sondern Erfüll mal alle Wünsche der Frau.Der Stimmungskiller bist du, wegen deinem Egoismus

Climax10
Fragesteller

Das Problem ist das sie mir nicht sagt worauf sie steht .!! Und sehr wohl gebe ich mir sehr viel mühe wie beim Vorspiel als auch beim Sex an sich. Ist ja nicht meine Erste Frau