Meine Freundin will keinen Analverkehr. Soll ich einfach einen Überraschungsversuch starten?

20 Antworten

Natürlich nicht. Sie wird dir danach nicht mehr vertrauen, oder sich trennen. Nimm es hin, oder such dir eine, die es machen möchte und trenn dich, wenn es dir so unglaublich wichtig ist.

Du solltest ihren Willen und ihr "Nein" akzeptieren. Wenn Sie nicht möchte, dann hat sie ihre Gründe dafür und Du solltest es respektieren. Auch ein Gespräch hierzu könnte sehr hilfreich sein.

Zudem könnte ein "Überraschungsversuch" für beide Partner schmerzhaft sein.

Wie würdest Du reagieren, wenn bei Dir jemand so einen gleichartigen analen Überraschungsversuch ausprobiert....

Wenn du wegen Vergewaltigung dran kommen willst, Krach mit der Freundin und ihrer Familie und deiner Freundin nicht nur psychisch sondern auch physisch Schaden, bist du auf dem richtigen Weg.

Mach das nicht... Anal ist so ne Sache... Lass deiner Freundin Zeit. Wenn sie bereit dafür ist, wird sie dir das schon sagen...

Unvorbereitet wird es nicht angenehm für sie
Und da versaust du dir die Chance auf allezeit mit

Arbeite lieber vorsichtig drauf hin

Doggystyle und dann erstmal schauen ob die Finger akzeptiert werden