Eine Statistik dazu gibt es nicht. Interessant, was die Kids heutzutage so wissen möchten xD

Natürlich muss es ohne sein. Vielleicht machen das manche, weil der Partner eine Käsekuppe hat? Mag den Geschmack von Gummi? Fragen über Fragen :D

Schönen Tag noch.

...zur Antwort

Spielt keine Rolle. Wenn der Partner mit dir redet, dann ok. Fragen sollte man nicht, das kommt komisch rüber.

...zur Antwort
Probleme mit meinem Freund im Bett! Ich brauche dringend einen Rat?

Guten morgen liebe Gutefrage-Community. Mein Freund und ich haben ein Problem was nicht nur mich sondern auch ihn sehr stark belastet. Beim Sex läuft es momentan leider nicht so, wie wir beide uns das wünschen. Ich erzähl euch mal kurt, wo da das Problem liegt: 1. Problem: Mein Freund hat immer wahnsinnige Lust auf Sex, aellerdings ist es so, wenn wir es dann tun wollen bekommt er einfach so gut wie nie einen hoch. Da kann ich machen was ich will es tut sich einfach nichts bei ihm. Also brauchen wir beim Vorspiel schonmal knapp ne viertel Stunde oder sogar 20 Minuten bis wir überhaupt erst einmal richtig loslegen können. Wenn wir dann endlich soweit sind, dauert es nur mindestens 2-3 Minuten bis mein Freund dann kommt. Ich bin dann immer total geil noch und er ist dann einfach schon gekommen. Man muss dazu sagen das wir beide noch nicht so lange zusammen sind. Ich habe meinen Freund mehrfach gefragt was denn los sei, ob es vielleicht an mir liegt das er keinen hoch bekommt. Er meinte das es nicht an mir liegen würde sondern daran, dass er vor umund beim sex immer sehr viel Angst hat, etwas falsch zu machen und das er mir nicht gut genug ist. Er sagt immer, das er Angst hat das ich irgendwann deswegen vor ihm weglaufe,. Ich sage ihm jedes mal aufs neue nach dem Sex wieder, das er absolut keine Angst haben braucht das das passieren wird weil ich ihn über alles liebe und wir das gemeinsam schaffen werden. er ist jedesmal danach so enttäuscht von sich selber und sitzt dann da mit einem grimmigen gesicht so als würde er gleich anfangen zu weinen. Ich versuche ihn dann immer aufzumunutern weil ich es mir nicht mit angucken kann das er so traurig ist weil ich das nicht möchte und es zieht mich jedes mal mit runter. Wir machen dann manchmal beim sex kleine pausen damit es nicht so schnell vorbei ist aber das klappt auch nicht immer. es gibt da noch ein zweites problem wir beide sind so am verzweifeln und wissen einfach nicht was wir machen sollen. mein freund hat schon vorgeschlagen sich so tabletten zu holen damit er länger durchhält aber ganz ehrlich gesagt möchte ich nicht das mein freund so welche tabletten schluckt oder was haltet ihr davon ? ich habe auch schon mit meiner besten freundin über dieses problem gesprochen. sie meint das es nicht mehr normal sei und er mal zum arzt gehen sollte. aber ich glaube nicht mal das er probleme hat einen steifen zu bekommen weil er rirgendeine störung hat , ich glaube es liebt eher daran das er sich immer vel zu viele gedanken und sorgen macht und abgelenkt ist und nicht bei der sache ist und einen großen druck ha deswegen. Ich möchte ihm diesen druck so gerne nehmen aber ich weiß leider nicht wie ich das machen soll außer ihm gut zuzureden. mir geht es so schlecht dabei. Über ratschläge was ich oder wir machen könnten damit es bald besser wird, würde ich mich freuen. danke und einen schönen Tag euch :-)

...zur Frage

Ist doch toll, wenn das Vorspiel solange dauert. Wenn er nach 2-3 Minuten schon kommt, ist das natürlich schlecht.. Ihr könntet danach eine 2. Runde starten, da würde es evtl etwas länger dauern, bis er kommt. Manche knattern eine Std durch, andere kommen nach paar Sekunden. Er setzt sich selbst unter Druck, daher klappt es vermutlich nicht. Von Tabletten würde ich abraten. Vielleicht mal zum Urulogen gehen, vielleicht kann er helfen. Ich denke aber eher, dass es daran liegt, dass er sich selbst zu viel Druck macht. 

...zur Antwort

Dann hat er aber ziemlich schnell das Interesse verloren. Ist irgendetwas vorgefallen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.