meine freundin will immer nur sex!

20 Antworten

was kann man tun, wenn meine partnerin ständig nur sex will?

Wirklich ganz einfach (kein Scherz): Ihr sagen, dass es dir zuviel ist! Wenn sie dich liebt, dann akzeptiert sie das.

ich möchte gerne öfter mit ihr kuscheln,

Weiß sie denn, dass Du nur "kuscheln" möchtest?

aber sie ist immer gleich erregt. bin ich daran schuld?

Ja und nein.

Nein, denn Menschen sind nun einmal unterschiedlich - auch in ihrem Lustbedürfnis. Und der eine hat eben mehr, der andere weniger. So ist das Leben.

Ja, denn es kann durchaus sein, dass sie nur bei dir eine so ausgeprägte Libido hat, und bei einem anderen Mann wäre das weniger.

Ich hatte auch mal eine Freundin, die hatte Sex mit mir, bis ich wirklich leer war. Die konnte nicht genug kriegen, war aber vorher total anders.

Bei der war es auch das erste und einzige Mal, dass ich einer Frau einen 0rgasmus vorgetäuscht habe. :-/

aber der sex mit ihr gefällt mir einfach nicht so sehr.

Weißt Du denn, was dir nicht so sehr gefällt? Ich meine: Gibt es Sachen, die Du mit anderen Frauen gerne gemacht hast, aber nur mit ihr nicht? Da könnte man dran arbeiten. Wäre ja möglich, dass ihr beide mit anderen Dingen bzw. Techniken gleich viel Spaß habt! Oder rede mit ihr, so nach dem Motto: "Wenn Du mich jetzt so und so streichelst/bläst/was-auch-immer, dann macht mich das total an!" Solche Dinge kann, nein, muss man in einer Beziehung bereden können. Und wenn es da klemmt, dann kann ein Sexualtherapeut helfen, diese Verklemmung zu lösen.

Schlimmstenfalls ist es aber wirklich so, dass ihr nicht so ganz zusammen passt, was die Häufigkeit angeht. Und wenn das der Fall ist, dann bliebe nur die Frage: Können beide mit einem Kompromiss leben (Du etwas mehr als Du eigentlich möchtest, und sie etwas weniger), oder findet man keinen Kompromiss, was auf Dauer die Trennung bedeuten könnte (und jeder müsste sich dann einen Partner suchen, der sexuell besser zu ihm passt).

Aber das wäre wirklich erst der letzte Schritt, und davor ist eben noch einiges möglich!

Ich kenne ja deine Freundin nicht...aber wenn ich mal davon ausgehe, dass sie alles richtig macht und du mit ihr zufrieden bist; bis auf die Tatsache, dass sie schnell erregt ist, dann....

Vielleicht hat sie psychischen Stress oder aus anderen Gründen überreizte Nerven - das kann dich im besonders stressigem Fall so juckig machen, dass du 24 std lang kommen könntest und selbst Sex und SB helfen nur für SEHR kurze Zeit. Natürlich würde jede kleine Berührung sie dann auch sexuell erregen, besonders, wenn sie dich liebt.

Dass dir der Sex mit deiner Freundin nicht gefällt, ist komisch. (Außer du schaust dir Por. an und erwartest von ihr, dass sie sich wie eine p.darstellerin benimmt, welche dafür bezahlt wird...und dir sicher nicht treu wäre - zumindest nicht auf körperlicher Ebene) Warum bist du denn mit ihr zusammen? Normalerweise gefällt einem Sex, weil man sich liebt und sich gerne nahe ist. Vielleicht hat sie selbst auch keinen Spaß daran, es so oft zu tun- leidet aber darunter, es zu lassen weil es sonst juckt? Sei doch froh, dass sie nur mit dir schlafen will und dir nicht fremd geht, weil du sie offensichtlich nicht befriedigen kannst...oder befriedigen willst. Zum Körper gehört auch die Psyche- wenn ich deinen Beitrag lese, erahne ich,dass sie sich einsam fühlen könnte. Warum fragst du auf gutefrage.net, anstatt direkt mit ihr zu sprechen?!

Wenn du kuscheln willst, was dich zufrieden stellt , kannst du auch auf ihre Bedürfnisse eingehen. Wenn Kuscheln sie erregt, befriedige sie! Das ist unter anderem deine Aufgabe als ihr Freund! Wenn dir der Sex nicht gefällt..dann benutze andere Mittel. Du könntest sie auch zufrieden stellen, ohne ständig Sex mit ihr zu haben. Ich weiß,dass die Frage schon ein wenig alt ist, aber deine Freundin hat mir irgendwie Leid getan und ich wollte kommentieren.

Schaue dich nach etwas halbwegs normalen umund behalte sie als Befrief´digung der Lust.War durchaus selbstverständlich vor noch so 150 bis 200 Jahren in unseren Gefilden.. Der Vorteil heute, das maschinchen kostet nix.

sprech sie direkt darauf an. hilft und kann bisschen die beziehung aufpuschen

und was gefällt dir nicht? Probiert doch einfach mal was neues aus, vielleicht müsst ihr euch erst aufeinander einspielen...