Meine Freundin verletzt mich sehr schwer körperlich nur weil ich sie antippe oder so was soll ich tun. Bin echt am Ende?

6 Antworten

Dich trennen oder sie nicht mehr antippen, deine Entscheidung. Die Richtige Wahl wäre allerdings eine Trennung.

Schluss machen.

Und wenn sie dich körperlich verletzt ab zur Polizei und auf häusliche Gewalt verklagen.

Rede mit ihr darüber und sag dass dich das verletzt und frag sie warum sie das macht

Kommt drauf an was für vwrletzungen wenn es blaue Flecken sind,schluss machen und wenn sie dich beleidigt und damit verletzt,mit ihr reden

Woher ich das weiß:Recherche