Frage von lenalena98, 748

Meine Freundin und ich haben uns befriedigt?

Leute vor paar jahren War ich bei meiner alten Schulfreundin um zu lernen. Wir haben aus Spaß einen porno geguckt Und waren geregt haben es aber nicht gezeigt. Danach haben wir so getan als wäre nichts und lagen in ihr Bett und haben gegessen und Film geguckt danach hat sie über sex angefangen zu reden und über selbstbefriedigung sie hat mich dann an meiner vagina angefasst und da gespielt ich wollte es eigentlich nicht es hat aber mir gefallen und habe nichts gesagt. Dann fing sie an mich zu küssen und ich habe sie dann auch in ihre unterhose gefasst. Wir haben uns halbwegs ausgezogen und mit einander gespielt. Das Problem ist wir haben seit 2 Jahren kein Kontakt und ich habe von ihr geträumt und will zu ihr und es nochmal machen wie mache ich es sie hat einen freund.

Antwort
von Sanne89FKK, 527

Einfach wieder Kontakt aufnehmen!? Vielleicht versteht ihr Euch ja gut und ihr habt wieder viel Spaß. Und wenn nicht, dann eben nicht. Solche Dinge groß zu planen macht meist wenig Sinn, aber nach 2 Jahren ohne Kontakt wäre es doch ohnehin mal wieder Zeit sich zu treffen.

Antwort
von Dilaralicious2, 431

Treff dich mit ihr und red mit ihr ich denke ihr freund würde gerne mitmachen hahahahah

Antwort
von derVictorianer, 478

Mach auf freundschaftlicher basis wieder mehr mit ihr und vll passiert es ja wieder!

Antwort
von Braeuniklas, 462

Ich melde mich als freiwilliges Tribut.

Kommentar von lenalena98 ,

Gerne doch 

Kommentar von Braeuniklas ,

Dann meld dich auf Instagram hahahah😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten