Meine Freundin und ich haben uns befriedigt?

4 Antworten

Mach auf freundschaftlicher basis wieder mehr mit ihr und vll passiert es ja wieder!

Einfach wieder Kontakt aufnehmen!? Vielleicht versteht ihr Euch ja gut und ihr habt wieder viel Spaß. Und wenn nicht, dann eben nicht. Solche Dinge groß zu planen macht meist wenig Sinn, aber nach 2 Jahren ohne Kontakt wäre es doch ohnehin mal wieder Zeit sich zu treffen.

Treff dich mit ihr und red mit ihr ich denke ihr freund würde gerne mitmachen hahahahah

ihr habt mal ein wenig spass gehabt....... lass es dabei...... mach keine beziehung kaputt