Meine Freundin streamt und mich macht das psychisch fertig Wie soll das vorbei gehen?

5 Antworten

Erstens, nur weil sie besser ist, heißt das ja nicht, dass du aufgeben musst. Warum hast du denn das Bedürfnis, besser sein zu müssen? Mach dein Ding und sie ihrs. Und zweitens, wenn du deshalb das Gefühl hast, dass sie lieber streamt als mit dir Zeit zu verbringen, musst du das mit ihr besprechen. Vielleicht einigt ihr euch ja darauf, dass dann und dann wenn ihr zusammen seit, es eure Zeit ist und zu einer anderen Zeit sie ja immer noch streamen kann. Kommunikation ist wirklich alles!

Zunächst einmal ist es egoistisch wie du denkst, damit solltest du auf jeden Fall aufhören

Gönn ihr das sie "weiter" ist als du und zudem haben es hübsche Mädchen einfach da viele nun ja einsame Typen so etwas verfolgen und einsame Typen gibt es bei streamen in übermengen daher hat sie es vermutlich schnellster hin bekommen oder ihre streams sind einfach besser

Lösch deinen acc nicht sondern mach weiter wie bisher vlt nur mehr Mühe reinstecken

Und was das rumsitzen betrifft rede mit ihr darüber das du mit ihr was machen willst und sie nicht immer stream soll wenn du da bist

Ich kann dir nicht wirklich einen guten Tipp geben aber ich kann dir halt nur sagen das du halt nochmal versuche kannst ganz ruhig und inruhe mit ihr darüber zu reden also was dich stört was du lieber ist und wie sie sich dabei fühlen würde was ihr besser gefallen würde einfach mal gegenseitig darüber ausführlich sprechen und dann einen kompromiss finden und ihn durchsetzen also umsetzen und nicht nur groß reden. Ihr werdet beide schon was finden was für euch beide ok ist

Hi,

Was soll das denn bringen, wenn du deinen Account löscht? Würde ich nicht machen, ich würde sie auch nicht besuchen, wenn sie dann immer nur streamt, wenn du da bist.

Lg

Und vorher war es umgekehrt?

Du warst über PC oder Smartphone mit Deinem Streaming beschäftigt und sie saß außen vor...

Das nennt man "Einen Spiegel vorhalten". Deine Freundin hat den Spieß umgedreht.

"Wer darüber jammert wie der Ball läuft, ist meist derjenige, der ihn geworfen hat".