Meine Freundin meint mir allenernstes ICH zeige kein Interesse

3 Antworten

Das verstehe ich nicht. Sie hat etwas zu kritisieren, kann es aber nicht begründen? Ich würde mich erstmal gar nicht melden, damit sie sieht, wie es ist, kein Interesse zu zeigen

Geduld mit deiner Freundin ist das, was von dir verlangt wird und zwar unter Umständen auch sehr viel Geduld. Unterhalte dich mit deiner Freundin um zu erfahren was sie eigentlich möchte und warum sie derartige Dinge behauptet. Verlange auch keine Beispiele von ihr, sondern sie soll dir klipp und klar sagen was sie sich anders vorstellt. Kann sie das nicht, dann verfahre ungeniert so wie auch bisher.

Na dann frag sie doch mal, was sie von dir erwartet oder wie du ihres Erachtens nach deine Interesse zeigen kannst.