meine freundin klaut von mir sachen was soll ich machen...?

8 Antworten

Erst mal: wenn sie dich beklaut, ist es nicht deine Freundin.

Sprich sie darauf an (vermutlich wird sie es abstreiten) und beende dir Freundschaft. So würde ich es jedenfalls machen

uwe8888  24.08.2009, 08:44

100 % Treffer, lege einen Köder aus, und sprich Sie direkt darauf an. Sag Ihr daß du einfach nur enttäuscht von Ihr bist. Das ist ein Nogo

du musst sie darauf ansprechen dann merkst dus schon an ihrer reaktion, oder du sagst mal ganz nebenbei wenn du ein teil von dir bei ihr entdeckst das ist aber schön wo hAST DU DAS HER?

wie du findest die sachen bei ihr und bist dir nicht sicher ob sie klaut - das ist doch ganz eindeutig. Oder aber sie leiht sie sich aus und gibt sie dir später wieder aber das müsst ihr klären - kenne eure Freundschaft nicht.

Aber wenn es der Fall sein sollte das sie klaut - direkt Freundschaft beenden. Das ist sie nicht wert. Gute Freunde beklaut man nicht. Oder stelle sie erst mal zur rede.

Sprich sie darauf an. Möglicherweise hat sie ja eine psychische Störung, die behandelt werden sollte. Ich hatte das Problem auch mal, und sie stritt es auch noch ab, obwohl es nichts zum Abstreiten gab. Dann fing sie an zu heulen, und klaute weiter. Inzwischen läßt sie niemand von meinen Bekannten mehr in die Wohnung, man kann ja auch nicht alles anketten.

Tolle Freundin, dann lass sie nicht mehr in deine Räumlichkeiten oder spreche sie direkt darauf an...