Meine Freundin ist Abhängig von mir was kann ich machen?

2 Antworten

Damit kann Dir keiner helfen! Wenn die Liebe erloschen ist, geht es nicht mehr weiter! Das heißt ja nicht, dass Du sie "fallen" lässt! Das wird natürlich sehr, sehr schwierig, aber etwas aufrecht erhalten, das nicht mehr existiert, geht noch weniger! Auf Dauer kannst Du ihr nur ein guter Freund sein.

Rate ihr zu Hilfe. Das kann die Frauenberatung, Diakonie oder Caritas sein. Könnt auch zsm hin.

Wenn Sie das nicht annimmt dann musst du schauen was für DICH das beste ist. Du bist nicht ihr Therapeut