Meine Freundin hat vor mir 2 Freunde mit denen sie auch Sex hatte. Ich fühle mich deshalb ein wenig unwohl. Was soll ich tun?

4 Antworten

Wäre nett wenn sich dazu noch jemand äußert :)

Ich denke du brauchst dir da nicht so viele Gedanken machen. Die anderen beiden sind Vergangenheit, vielleicht war sie in gewisser weise abhängig von ihnen, dass sie sich das hat bieten lassen. Aber das sollte denke ich nicht zu viel Einfluss auf eure Beziehung haben! Ihr seid zusammen, das was passiert ist kann man zwar nicht mehr ändern, aber du musst ja nicht so werden wie deine Vorgänger. Sprich mit deiner Freundin darüber. Sie wird dir sicher die Befürchtungen nehmen oder es wenigstens versuchen

Es ist eigentlich alles gesagt. Es hat jeder seine Vergangenheit und die gehört dazu. Wenn du keine Bedenken haben must, dass sie dir fremd geht, geniesse einfach die Beziehung und den Sex mit ihr

Ich kann dich sehr gut verstehen bei mir war es ähnlich nur sie hatte zu dem zeitpunkt wo wir uns näher kamen keinen freund. Ich hatte zwar nicht mein erstes mal mit ihr aber trotzdem wusste ich schnell das sie etwas sehr besonderes ist. Wir sind mit 15 zusammengekommen und sind jetzt schon ein dreiviertel jahr zusammen. Ich habe mir auch erst sorgen gemacht wegen ihrer ersten freunde denn sie hat mir erzählt das diese unfassbar schlecht sowohl in der beziehung als auch im bett waren. Ich habe sie einfach in einem guten augenblick angesprochen und mit dem thema konfrontiert. Das ist zwar die etwas radikalere angehensweise aber ich wollte bevor ich mir viel zu viele gedanken machen ihr sicht sehen und das hat mir sehr geholfen zu wissen das ihr es dabei nie besonders schlecht ging nur das sie halt bei ihren anderen freunden nicht vorher gekommen ist wie jetzt sondern nachher wenn sie es selbst machen musste. Ich weiß nicht on dir das geholfen hat oder ob ich schon wieder nur aus dem nähkästchen geplappert habe doch ich finde das auch die hintergrundinfos wichtig sind. Vielleicht hab ich die frage auch njcht komplett gelesen und das hast du schon versucht dann tut es mir leid aber ich wünsche dir trotzdem alles gute und wenn es nichts bringt zerbrich dir nicht den kopf darüber sondern freu dich das du so ein ausgeprägtes und entspanntes (sex)leben mit ihr hast.