Meine Freundin hat mich mit meinem besten Freund betrogen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh du armer...nach so einer langen Zeit ist das sicherlich schwer, aber wem erzähl ich das?! Kopf hoch, denke erst einmal in RUhe darüber nach und verarbeite es. Geh Sport machen. Du solltest dich aber glaube ich nicht ablenken, sondern darüber nachdenken, warum es passiert ist und was du jetzt anders machst. Und wenn du das gemacht hast zieh los mit deinen Freunden.

lg Cooki

Hey Basti (:

Wenn sie der Meinung war so ein scheiß zu machen, dann hat sie dich warscheinlich einfach nicht verdient.

Seh es so, du hattest eine wunderschöne Zeit mit ihr aber es sollte so kommen.

Und du sceinst wiklich eine Treue Seele zu sein also wirst du noch ene Top Frau finden die dich zu schätzen weiß ;)

Liebe Grüße und viel Glück

Du kommst darüber hinweg <3

Hallo Basti ich kann mir vorstellen wie es in Dir aussieht. Das tut recht weh. Ihr wart eben noch sehr jung als ihr euch kennen gelernt habt. Deine Freundin liebt Dich sicherlich noch. Ich kann mir vorstellen sie wollte wissen wie es mit einem anderen Mann ist. Kopf hoch

laß sie ziehen, du hast besseres verdient als jemanden der dich mit deinem besten Freund betrügt, und deinen Freund würde ich auch gleich in die Wüste schicken, soetwas tut man einfach nicht, weder am Geburtstag als an einem anderen Tag die Freundin vom besten Freund sollte tabu sein, du wirst , wenn du drüber hinweg bist jedmanden neues kennen und lieben lernen, renn ihr bitte nicht hinterher sonst heißt es noch du würdest klammern, und dir soetwas nachsagen zulassen hast du nicht nötig. Kopf hoch es ist immer jemand da der dich auffängt, wende dich an deine anderen Freunde oder rede mit deinen Eltern oder Geschwistern drüber, oder tausch dich über deine Gefühlslage hier im Forum aus, hier findest du auch Leute die dir wirklich helfen wollen undvor allen Dingen auch zuhören.

Es tut mir sehr leid, aber kopf hoch du findest bestimmt irgendwann eine die dich richtig liebt mit der du kinder usw. Bekommen kannst. Ich hoffe für dich das du deine freundin möglich schnell vergisst und du wieder glücklich sein kannst Mfg