Meine Freundin hat Komplexe wegen ihrer schamlippen

8 Antworten

puhh also wenn er sie wirklich liebt, dann macht er doch nicht wegen ihren schamlippen schluss. ich mein die meisten mädels finden sich ja auch zu dick, zu klein, zu groß,zu dünn, zu breit-hüftig und weiß der geier was. aber die anderen menschen sehen das meistens gar nicht so. das ist einfach nur ein sehr kritisches selbstbild das man von sich hat, und das meistens gar nicht stimmt, bzw von den anderen gar nicht so wahrgenommen wird. und mal ganz ehrlich wenn der freund wirklich wegen ihrer schamlippen schluss machen würde, hat er sie nie wirklich geliebt

Also sowas ist doch gar nicht schlimm. Außerdem verstehe ich das gar nicht. Wenn man ein Paar ist, sollte man über solche Dinge reden können.

Hallo AshleyMcDonald

Der Freund deiner Freundin wird sich sicher nicht ekeln. Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht deiner Freundin sicherlich nicht peinlich zu sein. Deine Freundin brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Sie kann sich ohne weiteres nackt vor ihrem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Sie wird später die französische Liebe mit ihrem Freund so richtig genießen. Damit es ihr leichter fällt sollte sie sich das erstmal bei Kerzenlicht ausziehen. Beim Flackern der Kerze sieht man nicht alles so genau. Deine Freundin wird dann bemerken dass es überhaupt kein Problem darstellt und sie sich ganz umsonst Sorgen gemacht hat.

Liebe Grüße HobbyTfz

jede sieht etwas anders aus...meine meinung ;)

äähm, eehm lol

wenn er sie wirklich liebt dann ist ihm das relativ egal. und die stören ja nicht beim sex, höchstens wenn er sie leckt oder so

wonderbold  03.11.2012, 02:05

die lecken sich doch besonders schön!!!!