Meine Freundin findet Sex ist nicht besonders?

2 Antworten

Jede Frau liebt Sex wenn der Mann gut im Bett ist. Deine Freundin wird wohl von eurem Sex nicht so begeistert sein, weil ich nehme mal an du sie noch nicht wirklich befriedigt hast. Würdest du genauere Angaben machen, könnte ich dir mehr helfen. Aber als Tipp von mir, falls ihr wieder mal soweit sein solltest, dass ihr Sex habt. Mach was neues, sei härter, schneller und machs ihr Recht. Die Frau muss beim Sex befriedigt werden und dann danach der Mann. Am besten ist es, wenn beide zur selben Zeit kommen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn du herausgefunden hast worauf sie steht und dadurch richtig horny wird, dann haste das erreicht, was du wolltest. ;) hoffe konnte helfen. :)

yournightmarex8
Fragesteller

ich komme seltener als sie das ist ja das was mich wundert sie kommt fast jedes mal ich nur jedes 2te mal aber um ehrlivh zu sein offen drüber geredet haben wor noch nicht

Das klingt danach, als ob Sie nicht befriedigt wird. Das heisst zwar nicht, dass Sie keinen Sex mag, aber wenn Sie dabei nicht auf Ihre Kosten kommt, macht es halt nicht so ein Spaß.

yournightmarex8
Fragesteller

sie hat aber ihren höhepunkt zwar nicht immer ich allerdings auch nicht

LittleMac1976  31.08.2015, 00:04
@yournightmarex8

bist du sicher.......;) den kann Frau auch vortäuschen...........aber mal abgesehen davon, ist Sex ja nicht nur der Höhepunkt. er besteht aus Vorspiel...Streicheln, küssen etc. Frag sie, was sie mag udn was nicht