Meine Freundin braucht gerade Ruhe Hilfe schnell?

7 Antworten

Du sollst sie in Ruhe lassen, ganz einfach. Sie wird sich bei dir melden, wenn es ihr besser geht. Melde dich aber so lange nicht bei ihr, sonst machst du es schlimmer

Naja sie hat etwas von einem Text geschrieben. Die paar Wörter waren wohl nicht der Text. Wenn sie dir eine längere Nachricht geschrieben hat, solltest du dir diese bewusst durchlesen.

Sie möchte im Moment ihre Ruhe.. gib ihr diese dann auch. Vermutlich ist ihr gerade alles zu viel und sie braucht einfach mal Zeit für sich...

  • Du kannst das ignorieren und ihr auf den Wecker gehen ...
  • Du kannst das respektieren und ihre ihre Ruhe gönnen, damit sie ihren "Job" erledigen kann
 „ich soll den Text 100mal lesen
  • Du kannst es respektieren und ihr sagen, dass Du auf sie wartest, wenn sie wieder Zeit hat.

Vielleicht bist du ihr einfach etwas zu aufdringlich. Wenn du 24/7 mit ihr zusammen sein willst, sie nun mal kurz sagt, dass sie Zeit für sich braucht und du schon wieder zigmal nachhakst, was sie denn nun damit meint und du dann noch hier um Hilfe fragst, zeigt mir, dass du mal einen Gang zurückschalten solltest. Lass sie einfach mal ein paar Tage in Ruhe. Gehe ihr nicht mit Anrufen oder WhatsApp auf die Nerven.

Danny200287
Fragesteller

nein… das bin ich halt nicht. Sie war wollte 24/7 Aufmerksamkeit. Ach man ich weiß einfach nicht was ich machen soll… sie hat mir halt rein rund snap heute früh geben und ich hab darauf geantwortet und ihr dann auch ein Rs geben aber sie hat nicht darauf geantwortet. Und gestern Abend haben wir es so halb geklärt und sie hat dann auf mein letzten snap nicht mehr geantwortet…

InspectaChillr  14.08.2023, 13:51
@Danny200287

Ich hab zwar bei „sie hat mir halt rein rund snap heute früh geben und ich hab darauf geantwortet und ihr dann auch ein Rs geben“ nix verstanden, aber es zeigt, dass sie von dir etwas genervt ist. Je hartnäckiger du Kontakt zu ihr aufnimmst, umso wahrscheinlicher ist es es, dass sie sich von dir trennt. Also bleib ruhig und lass SIE das Tempo bestimmen

Lass sie in Ruhe, bis sie von selbst wieder auf Dich zukommt. Dann empfehle ich Dir aber, ein klärendes Gespräch zu führen, was ihr gerade auf der Seele hängt.