Meine Freundin bekommt die gleichen Schuhe wie ich?

3 Antworten

Du kannst ja nehmen und noch individuell verzieren vielleicht irgendwie anmalen oder einen Aufkleber drauf machen oder sonst was.

Nimm sie. Du solltest das tragen was dir gefällt und sagen, das sie dir gefallen und das du es nicht wegen ihr gemacht hast. Du findest die Schuhe schön und es waren die bequemsten.

oder du kaufst dir andere.

Es gibt so viele Menschen die schwarz weisse Nike Dunks haben und wegen deiner Freundin möchtest du sie nicht holen, weil du Angst hast, dass sie denkt, dasss du ihr nachmachst?? Du machst niemanden nach. Deine Freundin ist nicht die erste die schwarz weisse Nike Dunks getragen hat. Sag ihr einfach, dass du dir die Farbe auch holst und fertig. Du darfst dir die Klamotten und Schuhe kaufen die dir gefallen.