Meine Freundin bei Petting mit meinem besten Freund gesehen?

DeathTheKid42  25.04.2024, 22:15

Was genau ist die Frage?

Elllllllllll
Fragesteller

Was ich genau tun soll. Ansprechen ignorieren?

4 Antworten

Eine Freundin die für jeden die Schranken hochfährt geht gar nicht mMn

.. Und ein "Freund" der auch noch vergnügt seine Wurstfinger im Senfglas versenkt, wissend, dass es meine Freundin ist, ist kein "Freund"!

Woher ich das weiß:Hobby – Joa, Hobby IG :)
Elllllllllll
Fragesteller

Guter Einwand

Dazu kann man dir nur schwer einen wirklichen Rat geben! Du musst das tun was du für richtig hältst; Falls du noch nicht weisst was das ist, musst du das für dich herausfinden!

Bist du sauer auf deine Freundin, auf deinen Freund, auf beide, auf keinen oder auf die Situation? Wie fühlst du dich und warum? Rede mit einer der Personen oder mit beiden und sag ihnen was du sagen willst! Wenn alle Bescheid wissen könnt ihr - kannst du mit der Situation vielleicht besser umgehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich. persönlich wäre in der Situation schnell fertig damit. Ich hätte schlagartig keine Freundin mehr, und einen "Freund" weniger. Und das konsequent und unerbittlich. Denn die Freundin mit dem (besten? ) Freund. Das ist einfach das ultimative No Go. Ein Atomschlag mitten in der Nacht für jedwede Emotion zu der man fähig ist. Der Tod mittels entfernen des Herzens durch den Ar*ch. OK. OK. Ist halt 💩 wolte ich sagen.🙄 Und daher würde ich auch jegliche Form von Vergebung von vornherein kategorisch ausschließen.

Da du sicher mit beiden über WhatsApp verbunden bist, schreib ihnen: "ich wünsche dir und XXX (sein Name, bzw. ihr Name) viel Glück auf dem zukünftigen gemeinsamen Weg. Auf mich müsst ihr allerdings dabei verzichten, da ich mich nicht als Schlammschieber eigne." Dann beide blockieren und den Kontakt konsequent abbrechen, ZU BEIDEN! Denk dran, auch andere Mütter haben hübsche Töchter! Und "Freunde" die einen hintergehen, sind es nicht wert, so genannt zu werden!