Meine Freunde können meine Storys auf Instagram nicht reposten?

2 Antworten

Heyyy, bei mir ist genau das gleiche Problem

ich habe ein Bild von mir in meine Story getan und Freunde markiert die es dan nicht in ihre Story tun konnten ich habe es immer wieder versucht aber es ging nicht, ich Habenseite jeder Einstellung geguckt ob ich was finden kann es gab nix.

hat einer nh Idee wie meine Freunde das in ihre Story wieder tun können?😩

In wiefern geht es nicht? Welche Meldung kommt da?

Schau mal in den Einstellungen ob du aktiviert hast, das dich Leute erwähnen können.

Gilt übrigens in Kommentaren genauso wie in Storys.

annaalhf
Fragesteller

Ja, das geht alles. Es gibt keine Meldung oder so, meine Freunde können das einfach gar nicht auswählen bzw es erscheint gar keine Option.