meine ex hat mich kaputt gemacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass du diese gestörte Person endgültig los bist! Höre nicht hin, wenn sie irgendwas redet, es bedeutet nur Müll. sie kann nicht loslassen, sie wird es weiter versuchen, dich aufzuregen, also zeige ihr auf keinen Fall, dass du dich davon genervt fühlst, Sie wird immer jemanden brauchen als Publikum für ihre Darstellungen und hat offensichtlich schon den nächsten an der Angel. Denk dran,. wie schnell du erkennen musstest, wie sie tickt und wie es dir damit erging. Das steht dem Neuen bevor, du hast es hinter dir. Fang noch heute an, nicht mehr an sie zu denken und nachzugrübeln. du hast jetzt alle Chancen auf eine neue Beziehung, du kannst dich neu orientieren, eine Frau finden, die nicht so kompliziert und merkwürdig ist wie deine Ex.

balrog74656
Fragesteller

danke, du hast vollkommen recht. es wird alles andere als leicht weil ich diese frau wirklich aus kanzem herzen geliebt habe und es tut immer noch sehr weh. aber ich muß sie wirklich los werden, sonst geh ich noch unter. danke noch mal für diese klare antwort.

Fang an DEIN leben wieder zu leben! Selbst wenn sie einen neuen hätte, das wäre ihr gutes recht wenn Uhr getrennt seid! Stoppe jeden Kontakt zu ihr und lass dich nicht weiter provozieren!

balrog74656
Fragesteller

natürlich ist es ihr recht einen neuen freund zu haben, aber es mir so auf die nase zu binden wo sie weiß das es mich verletzt war nicht korrekt. aber im großen und ganzen hast du natürlich auch recht. danke!

Repwf  11.04.2014, 22:43
@balrog74656

Das sie sich arshig verhält steht außer frage, ändert aber für dich nichts. Vielleicht hilft es dir aber auch mit ihr abzuschließen, denn so lernst du Charakter Zuge kennen die du sicherlich nicht an ihr geliebt hast!

balrog74656
Fragesteller
@Repwf

da hst du recht. ich sollte sie unbedingt vergessen. danke noch mal.

Es scheint und ich denke auch, daß es so ist, das diese Person eine Persönlichkeitsstorung hat. Sie braucht jemanden, den sie fertig machen und besitzen kann. Der Neue, den sie hat, sollte dir eher leid tun denn er wird jetzt genauso benutzt wie du , als du noch mit ihr zusammen warst. Sei sodass von froh, daß du die soweit los bist. Normal ist die nicht. Ich habe schon vieles gehört und gesehen auch solche Geschichten und von daher weiß ich, daß die irgendwann ganz einsam und alleine sein wird. Bin mir auch fast sicher das die irgendwann eingewiesen wird, das solch ein Verhalten nicht lange gut geht und ich mir sicher bin, das die noch viel mehr schlimme Dinge mit dir und evtl. Auchmit anderen nNacht und gemacht hat. Alles was man tut, bekommt man doppelt und dreifach zurück, sei es Gutes oder Böses. Menschen mit einer potentiellen Persönlichkeitsstorung und was weiß ich was die noch hat, sind meistens mit sich und ihrem Umfeld in kleinster Art und Weise zufrieden und können auch aggressiv werden. Ich behaupte mal, das die Alte auch noch starke komplexe hat. VERGESSE DIE ALTE UND GENIEßE DEIN LEBEN DENN DU SCHEINST LIEBENSWERT ZUSEIN!

balrog74656
Fragesteller

danke für diese worte, das bedeutet mir was. ich glaube natürlich auch das sie ein problem hat, aber das es furchtbar wurde hätte ich mir nie träumen lassen. danke noch mal für das kompliment!

Weisst du ,Liebe hat etwas mit Respekt und Achtung zu tun davon scheint deine ehemalige Partnerin weit entfernt zu sein, Ich denke sie ist sehr egoistisch und rücksichtslos.Hast du dich einmal gefragt was sie für dich tut? Wie sie dir zeigt das sie dich liebt?Sucht sie einen Sklaven oder einen Partner.Es leist sich fast so als würde sie extreme Machtspielchen suchen und diese an dir statuieren.Mit Liebe hat das wenig zu tun.Was tut sie um deine Seele zu streicheln damit du dich bei ihr geliebt und geborgen fühlen kannst. Nimmst sie dich in den Arm ?zeigt sie dir das sie dich liebt? Ausser Stress ,Arger scheint dir das Ganze nicht viel zu geben.Lass los und suche dir jemanden der dich und deine Gefühle verdient hat ich bin sicher das du jemanden findest der dich zu schätzen weiss als MENSCH und PARTNER sie scheint wohl eher einen Sklaven zu suchen als einen Menschen der sie liebt.Herzliche Grüsse von Isissmaus

balrog74656
Fragesteller

sie war anfangs sehr liebenswürdig und nahm mich auch in den arm. sie war allerding übertrieben fürsorglich. wenn ich mir mal den kopf gestoßen habe, was nicht schlimm war, kam sie gleich an und fing mich an wie ein kleines kind zu betütteln. war schon etwas komisch. aber im großen und ganzen hat sie mich wohl tatsächlich nicht respektiert. auch dir, danke für die tollen worte und grüsse zurück.