Meine Eltern sind SO konservativ. Wie kriege ich sie von ihrer Moralapostelichen Art ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: nichts. Deine Eltern sind so wie sie sind, ich bezweifle dass du ihre Persönlichkeit ändern kannst.

Ich finde das Verhalten deiner Eltern schlimm, aufklärung ist besser als darauf zu warten dass irgendwann ein Unfall passiert. Außerdem machen sie dich damit ja sozusagen zu einem Außenseiter (also wenn du dich an die Verbote halten würdest).

nicht viel ! Du kannst versuchen, so zu sein,wie Du Dich am wohlsten fühlst. Deine Eltern wirst Du wohl nicht verändern können, so, wie sie Dich auch nicht durch ihren Konservatismus ändern können,- also bleibt alles beim Alten, mit 1 einzigen Unterschied : Du wirst es in Zukunft hinnehmen, wie sie sind, o h n e Dich darüber aufzuregen,- glaub mir, es g e h t !!