meine Eltern haben Pornos auf meinem PC gefunden

13 Antworten

Also erstens deine Eltern haben garnichts echt GARNICHTS an deinen Pc zu suchen auser mit deiner Erlaubnis z.B wenn du ihre Klamotten durchwühlst und du findest bestimmt slips ich meine die wären auch sauer oder? So musst du das sehen deine Eltern natürlich ist das kras usw. aber du solltest dir nicht einreden das dass von dir falsch war echt es war von deinen Eltern falsch echt jetzt xD Toi Toi Toi

Max1232
Fragesteller

ich hab mir überlegt jetzt auch mal über meinen vater auszupacken...als ich noch 11 war war ich an seinem pc ich hatte damals noch keinen eigenen und hab an seinem pc gezockt...naja irgendwann hab ich halt mal ne CD im laufwerk gefunden...was war da drauf? 1 p?rno der über ne stundel lang ging...?! wenn es noch propleme geben sollte pack ich halt mal aus ;))

emico  20.09.2011, 00:31
@Max1232

Dein Vater ist Erwachsen und darf das, er tut ja nichts verbotenes - mit dieser Aktion die du vor hast könntest du noch ein Eigentor schiessen, na dann viel Spass ;)).

Kannst nichts tun eigentlich ;) Ist schon zu spät, würde nur drauf aufpassen dass du dir nicht weitere lädst, kein Plan wie deine Eltern reagieren wenn sie wieder welche finden aber ich fänds uncool :D

Also ich bin jetzt zwar ein Mädchen, aber an deiner Stelle würde ich erstmal rasten wenn mein Vater einfach an meinen Pc gehen würde. :O Und ich kenn sehr viele Typen, die sich sowas angucken und ich glaube sogar, dass das normal ist, also wenn hier einer Grund hat sauer zu sein, dann bist du das ja wohl. ;D Finde ich.

Wie geil. bei mir waren das noch Heftchen. Lass den Kopf nicht hängen, das ist eben so. Wenn deine Eltern locker sind, wollen die das mal mit dir besprechen und dann ist es auch gut. Sofern das "normale" p0rns waren G

Solange es normale und legale Pornos waren, sollte es keine Probleme geben, die meisten Eltern haben Verständnis für so etwas und wissen das ein Jugendlicher kein Kind mehr ist.

Ein Grund zur Sorge wäre für viele Eltern, wenn es ausschließlich Pornos waren, die einer bestimmten sexuellen Perversion zugerechnet werden können: BDSM, Gewaltpornos oder schlimmeres.

Max1232
Fragesteller

ne sowas war es nicht...ich würde mir auch niemals so zeugs reinziehen?!