Meine eltern haben abends immer sex:(?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. In deinem Alter möchte man das bestimmt nicht gerne und oft hören. Aber sei froh das sich deine Eltern so gut leiden können 😉ich denke viele Scheidungskinder hätten es lieber so wie getrennte Eltern oder zerstrittene...Nun gut, rede vielleicht mal mit deiner Mama das du nicht gut schlafen kannst und dich das stört, ich bin mir sicher sie werden darauf Rücksicht nehmen. Oft merkt man im Eifer des Gefechts gar nicht wie laut man ist. Wie gesagt sprich mit deiner Mama oder auch mit beiden, wie du möchtest oder du schreibst ihnen einen Brief und teilst es ihnen so mit, falls dir das leichter fällt. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist nicht ekelhaft. Was glaubst du wie du entstanden bist? Der Storch hat dich nicht gebracht. Und wenn du älter bist ist das auch nicht mehr ekelhaft. Rede mit deinen Eltern ob das etwas leiser geht. Die wollen sicher nicht, dass du alles mitbekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCookieMonster
28.08.2016, 21:17

JA ICH BIN ABER 12 UND ICH FINDE ES NICHT TOLL WENN ICH ES HÖRE:'(

0

Ich kann das gut verstehen, dass dir das unangenehm ist, und dass es dich sehr stört.

Du solltest zunächst versuchen leichte Andeutungen zu machen. "Ihr wart ganz schön laut gestern Abend!" Dann wartest du ab, wie sie reagieren. Wen sie verständnisvoll reagieren wird sich hoffentlich ein fruchtbares Gespräch entwickeln. Wenn sie gleichgültig darauf reagieren, solltest du in die Offensive gehen und ihnen direkt sagen, wie sehr dich die Geräusche aus ihrem Schlafzimmer stören. Denkbar wäre auch, dass du einfach an ihre Schlafzimmertür klopfst und sie bittest leiser zu sein, wenn sie in Action sind. "Könnt ihr nicht etwas leider sein?!" Ich bin sicher ihr werdet eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist nichts Ekelhaftes, denn ohne Sex gäbe es dich nicht.

Freundliche dich doch, dass deine Eltern noch so gut auskommen miteinander und nicht an Trennung denken, wie viele andere.

Du kannst ja deine Mama mal vorsichtig darauf ansprechen, dass du nicht schlafen kannst weil sie so laut sind. Vielleicht ist das denen gar nicht bewusst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Achtung ... mehr als SEX (insgesamt sieben) mal " ekelhaft " in so einem kurzen Text unterzubringen, das heißt schon was! Nimm Ohropax https://images.medpex.de/medias/s3rBKNNTnVj67DeVnFIVka-30.jpg  oder dreh einfach deine Mucke lauter und sei bitte etwas toleranter. 

Warum sollten deine Eltern keinen Sex mehr miteinander haben? Wenn du erst eimal auf den Geschmack gekommen bist, wirst du darüber anders denken. Punkt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern und bedenke, du bist auch so entstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, Kinder in deinem Alter haben mitunter selbst schon Sex. 

Was Deine Eltern betrifft, so sei doch froh das sie sich noch lieben (im doppelten Sinn gemeint). Vor allem werde mal toleranter der Situation gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort "ekelhaft" kommt sieben Mal in deinem Text vor.
Aber mal ernsthaft, Sex ist etwas ganz natürliches und du solltest deine Eltern einfach bitten leiser zu sein. Achja, umso mehr Sex umso weniger Streit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
28.08.2016, 21:12

Überragende Logik. ;)

0

Hallo xCookieMonster

Da ist nichts ekelig, denk einmal daran warum es dich gibt. Das ist immerhin besser als deine Eltern wären geschieden oder sie würden sich ständig streiten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech halt deine Eltern darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinen Eltern darüber. Beschreib ihnen ruhig genau das, was du hier schreibst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drisch einfach mit deinen Fäusten ordentlich gegen die Schlafzimmertür und sag: Menno, jetzt fickt ihr schon wieder?! 

Oder dreh mitten unterm Akt deine Stereoanlage auf Volllast; am besten Death Metal. Das wäre die subtilste Form. Bestimmt ist ihnen das voll peinlich und vögeln in Zukunft mit Damenbinde im Mund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?