Meine Eichel ist größer als mein Penis. Ist das normal?

7 Antworten

Servus DieEchteEule,

Wenn du damit meinst, dass die EIchel dicker ist als der Rest - das ist völlig in Ordnung so. :)

Die Eichel ist meistens sogar die dickste STelle des Penis (am Eichelkranz) und wirklich ungewöhnlich ist das nicht, da das auch bei vielen Männern so vorkommt.

Natürlich gibt es auch Extrembeispiele, wo die Eichel fast "pilzartig" größer ist, aber das tritt relativ selten auf - selbst wenn es so wäre, ist das nichts Schlimmes.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Wenn du die Länge deines Penis meinst, dann ist es nicht normal, aber wenn es sich um die Dicke handelt, dann ist das schon gut möglich und ich habe in der Sauna und beim FKK schon etliche Männer gesehen, die eine sehr dicke Eichel hatten. Bei einem Klassenkameraden von mir war die Eichel so dick, dass sie seit seiner Geburt frei lag und nicht von der Vorhaut bedeckt war. Allerdings ist das relativ selten.

Normal ist der Durchschnitt, daher lautet die Antwort: Nein.

Weitere Vorgehensweise: Arzt kontaktieren, optimal ein Urologe.

LLAP \\//

Hört sich etwas komisch an. Bei Einen Blutpenis kann es vorkommen aber blau sollte da nix werden.

Bei einem Micropenis kann das vorkommen. Wenn sie wirklich schmerzt würde ich einen Gang zum Arzt empfehlen.