Meine Eichel (Glanzpenis) juckt so tierisch

2 Antworten

hattest du denn geschlechtsverkehr? oder warst du vllt im schwimmbad? du könntest dir evtl einen pilz oder ähnliches eingefangen haben.. am besten beobachtest du es 1-2 tage und sollte es nicht besser werden oder sich sogar verschlimmern - geh zum arzt .. der kann dir in jedem fall besser helfen als dir hier geholfen wird 😊

Felixbaba
Fragesteller

Also ne ich war nicht im Schwimmbad und hatte auch kein Geschlechtsverkehr aber es hat so gejuckt so 4 min und jetzt hat es aufgehört :0

Keine Ahnung. Hab kein penis. Ich würde dir raten mal Bein Urologen anzurufen ihm das zu beschreiben und wenn er sagt du sollst hin dann hopp hopp...

Ladekabel1912  27.04.2015, 22:10

Oder wie Jungs das machen würden, einfach abwarten