Meine Braids werden Filzig was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Ach so ich dachte es geht um Stifte:D naja vllt solltest du sie immer neu flechten jeden Tag? Lg

sfbfsbfbx
Fragesteller

ehm ne. Das geht ned ... zum einen is das schwer mit dem selbstflechten auf dem eigenen Kopf und zum anderen hat man Braids ja für eine längere Zeit (2-3 Monate)

zUnlxgit0amx  10.12.2019, 00:05
@sfbfsbfbx

Okay dan kann ich dir nicht weiterhelfen ich kenn mich da nicht so aus dachte aber es könnte helfen :D

Ugh. Man schneidet bei den Braids NICHTS ab!

Und man sollte mit einem Tuch oder einem Bonnet schlafen, damit Haare eben nicht verfilzen.. aber das liest man doch in jedem Beitrag/Artikel und sieht man in jedem Youtubevideo über das Thema. 😅

Das ist doch völlig normal. Oder dachtest du das es jeden Tag so wie am ersten Tag aussehen wird

sfbfsbfbx
Fragesteller

ne. aber es gibt doch sicherlich nen weg den vorgang zu verlangsamen oder?

GencAdam  10.12.2019, 00:07
@sfbfsbfbx

Mehr als aufpassen kannst du nicht. Versuch mal beim pennen irgendwie ne Mütze zu tragen oder sowas