Meine Braids werden Filzig was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Ach so ich dachte es geht um Stifte:D naja vllt solltest du sie immer neu flechten jeden Tag? Lg

sfbfsbfbx 
Fragesteller
 10.12.2019, 00:04

ehm ne. Das geht ned ... zum einen is das schwer mit dem selbstflechten auf dem eigenen Kopf und zum anderen hat man Braids ja für eine längere Zeit (2-3 Monate)

0
zUnlxgit0amx  10.12.2019, 00:05
@sfbfsbfbx

Okay dan kann ich dir nicht weiterhelfen ich kenn mich da nicht so aus dachte aber es könnte helfen :D

0

Ugh. Man schneidet bei den Braids NICHTS ab!

Und man sollte mit einem Tuch oder einem Bonnet schlafen, damit Haare eben nicht verfilzen.. aber das liest man doch in jedem Beitrag/Artikel und sieht man in jedem Youtubevideo über das Thema. 😅

Das ist doch völlig normal. Oder dachtest du das es jeden Tag so wie am ersten Tag aussehen wird

sfbfsbfbx 
Fragesteller
 10.12.2019, 00:04

ne. aber es gibt doch sicherlich nen weg den vorgang zu verlangsamen oder?

0
GencAdam  10.12.2019, 00:07
@sfbfsbfbx

Mehr als aufpassen kannst du nicht. Versuch mal beim pennen irgendwie ne Mütze zu tragen oder sowas

0