Meine bikinihose ist zu groß wie kann ich das am besten umnähen?

2 Antworten

Änderungen an Bademode kann ein Laie nicht machen, dazu fehlen schon die passenden Maschinen und Bauschgarn. Ich denke, daß die Hose einfach hinten "zu hoch" ist. Wenn Du sie höher ziehen würdest, müsste die Falte verschwinden. D.h. Lösung: (falls du es doch ausprobieren willst) im hinteren Bereich den oberen Gummibund tiefer setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sehr hinreißendes Bild, aber ich glaube das kriegt man selbst nicht hin