Meine Bff Und ich (langeweile) übernachtung :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii ;) hab das gleiche "problem" wie du :D aber damit die langeweile nicht bleibt haben ich und meine bff gelästert,gequatscht,... bis mir nichts mehr zum reden hatten sind wir schnell zum kiosk gegangen und haben uns zeitschriften geholt (bravo,bravo girl,mädchen,...) da hatten wir wieder 1 stunde keine lw. Oder macht den pc an (oder gleich in die stadt gehen,kino oder vllt. i-wie therme,freibad/hallenbad)

kartoffel2121
Fragesteller

Danke erstmal für die antwort ;D

Bloß ich hab das problem ich wohne in einem dorf wo es kein geschäft ausser eine kneipe gibt :/

filme gucken wahrheit oder pflicht oder spielt tripple dog das ist auch voll cool dafür müsstet ihr allerdings mehrere sein und sonst backt ihrgendetwas könnt alles reinschmeißen wo ihr lust drauf habt oder mit kochen geht das auch!Spielt vielleicht SIngsatr oder so etwas oder ihr macht marco polo ich hoffe das reicht wenn nicht sag bescheid

Musik hören, quatschen, Filme schauen, über Jungs lästern und und und...

telefonstreiche :)