Meine Beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem neuen Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus eigener erfahrung ist das leider in jeder freundschaft so. sobald ein freund oder freundin dazwischen steht, ist meistens alles vorbei... man hat dann nur noch augen für den ersten freund oder freundin. das sind halt die hormone, die ersten schmetterlinge im bauch usw. wenn deine freundin den freund nur kurzzeitig hat, dann steht sie wieder bei dir vor der tür... aber das wird nicht lange so bleiben, dann hat sie den nächsten. so wird es dir auch einmal ergehen. kannst glauben. deine gefühle zu deinem neuen freund sind viel viel größer als zu deiner freundin dann. das wirst du spüren....

Fangt doch keinen Streit an, wegen einem Typen! Lass sie ihren Freund ausleben und ich finde nach zwei WOCHEN kann man nicht von Vernachlässigung reden! Bei ihr fühlt sich vielleicht gerade alles toll an, drum lass es und warte ab. Fang sie auf, wenn sie Probleme hat und sonst lass sie.

Wenn es sich nicht ändern sollte innerhalb von 4 - 5 Monaten, sprich mit ihr!

PS: Sprüche? Wieso suchst du Sprüche, wenn sie doch deine beste Freundin ist? Wahre Freundschaft ist das für mich nicht..

Das musst du verstehen, grade am Anfang einer Beziehung möchte man so viel Zeit wie möglich mit dem Partner verbringen und ich weiß ist immer doof für die Freunde, aber du würdest es nicht anders machen.

und wieso man dazu Sprüche sucht verstehe ich ehrlich gesagt nicht...

Anstatt sprüche zu suchen solltest du dir vll selber einen freund anschaffen,dann könnt ihr auch mal ein doppeldate machen :)