Meine Beste Freundin lässt mich alleine?

3 Antworten

Sag ihr, wie du dich fühlst und wenn du ihr immer noch egal bist, ist sie keine echte Freundin. Nun seid ihr aber auch noch sehr jung, da setzt man die Prioritäten mal anders als man fühlt. Das mit den beiden wird nicht lange gehen.

fantaistgut
Fragesteller

Hey

Wie meinst du dass genau mit dass mit den beiden wied nicht lange gehen?

Ich glaube das ist kein seltenes Problem. Kann deine Reaktion auch verstehen, man fühlt sich einfach allein gelassen. Mein Tipp, erstens entwickel Verständnis, sie hat ein Crush und zu dem fühlt man sich nunmal hingezogen, man will so viel es geht mit ihm abhängen das ist normal. Wenn dich das stört dann rede mit ihr über das Problem. ( nicht sie ist das Problem also rede eher in ich finde es und nicht doch oder so, dass kann beleidigend rüber kommen) mach ihr deutlich wie du dich fühlst, mit reden kann man eigentlich fast alles reden. Wenn sie sich dann immer noch rücksichtslos benimmt, dann ist sie meiner Meinung nicht die beste Freundin, ich meine wenn sie mal was mit ihrem crash macht ist das ok aber man sollte sich auch ab und zu zeit für die BFF nehmen.

Ich weiß selber das sowas weh tut und so aber wenn es gerade nur so ist würde ich nichts machen sie gehört nicht nur dir und klar will sie bei ihrem crush sein aber du bist ja trotzdem noch ihre beste freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch