Mein Sohn hat einen Problem!

7 Antworten

Ab zum Arzt und duchchecken lassen. Sicher ist sicher und je früher etwas erkannt wird desto besser kann es behoben werden!

hm also ich würde mit ihm zum artz gehen wenn er solche schmerzen und probleme damit hat...normal ist das sicher nicht.

Sicherheitshalber zum Arzt. Klar kann das nur ein Pickel sein, aber auch was anderes. Lieber abklären lassen.

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, dass du mit deinem Sohn zum Arzt gehen solltest, denn niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei ihm handelt, weil ihn niemand kennt und auch sein Problem keiner gesehen hat. In diesem Fall wäre der Urologe oder noch besser der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht ihm auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem habt ihr nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und braucht euch keine unnötigen Sorgen zu machen. Vielleicht hilft schon eine Salbe, die der Arzt verschreiben kann. Macht es aber bald, bevor der Pickel vielleicht noch größer wird.