mein schwuler freund will mit mir schlafen?

4 Antworten

Ich würde das nicht machen, da es die Freundschaft zumindest künftig beeinflussen würde. Was wäre, wenn er sich tatsächlich in dich verliebt und du dann eine Beziehung mit einem Mädchen oder eventuell anderen Jungen beginnst?

Sowas beeinflusst die Freundschaft künftig in jedem Fall.

Das würde ich meinem besten Freund auch so sagen, da ihm ja auch daran gelegen wäre, dass die Freundschaft künftig noch erhalten bleibt.

pcfreakxd  29.12.2016, 03:33

er wird es auch nicht machen

Krasse Situation erstmal o.O.Wie hast du denn da reagiert ? Kannst ihm ja erklären das du nicht schwul bist und ihn nur als Freund (zusammen Zeit verbringen) betrachtest.

gabbagandralf
Fragesteller

ich habe ihm gesagt ,dass ich es mir überlege

pcfreakxd  29.12.2016, 03:30

Achso ja da macht er sich sicher auch Gedanken jetzt.Aber es bleibt dir ja sicher nichts anderes über als nicht mit ihm zu schlafen^^ Wenn er ein guter Freund ist wird er das akzeptieren

pcfreakxd  29.12.2016, 03:32

Ja denkst du denn er liebt dich ? Oder will er nur sex

Ich würde es ihm behutsam sagen dass du nicht schwul bist und nicht mit ihm schlafen willst. Und das du eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst.

Ich würde sagen das wenn du nicht schwul sein willst sag deinem freund das es nicht böse gemeint ist und das es dir lieber ist es nicht zu tuhen

Ps: Bin 13