Mein Schwager pinkelt dauernd tropfen auf dem Boden! Ekelhaft, wie mache ich nun ne Ansage?

3 Antworten

Ich denke, das Pinkeln spiegelt nur das eigentliche Problem wieder und der Zug ist schon lange abgefahren. Er muss weg, ob er nun pinkelt oder nicht. Er ist ein Störfaktor für eure Partnerschaft und Familiengründung und die Situation wird sich zuspitzen, wenn er bleibt.

Merlinala  14.01.2022, 00:46

Ach, und dahinter verbirgt sich ein Konflikt mit deiner Partnerin.

Frag ihn doch einfach mal, ohne Ärger und Bitterkeit, was ihm lieber ist, dass er sich das mal 1 Tag lang überlegen soll, um sich zu entscheiden. Vielleicht schreibst du es ihm auch einfach auf einen Zettel, dass er es in Ruhe lesen und bedenken soll, ohne das es einen Streit in Worten gibt.

Er hat im Kern 2 Optionen:

a) Bei euch wohnen. Mit diverses Vorteilen, ihr macht verschiedenes für ihn... Aber er hält sich an einige Grundregeln, wie das mit dem Klo.

b) Er zieht aus. Mit aller Freiheit und aller Arbeit.

Mit ihm darüber ruhig klären und nicht in Streite zu kehren. Sonst Therapeut aufsuchen.

THEnewPROF
Fragesteller

Tja es lief mal. Nun wieder das alte Schema. Er schreibt mit diversen Frauen und sobald er das Stress hat, lässt er es an Andere aus. Das ist mir alles zu krank

THEnewPROF
Fragesteller
@HerrSnif

Ja soll mein zukünftiges Kind sowas miterlebten! Es geht einfach so nicht

HerrSnif  14.01.2022, 00:07
@THEnewPROF

Google mal oder halt in der Umgebung. Aber irgendwie gibt es immer einen Weg.

THEnewPROF
Fragesteller
@HerrSnif

Menschen sind schwierig von Außen zu ändern. Wie kommt man darauf 1m vor der Toilette zu pinkeln! Da legt man diesen sch. Teppich hin und es wird mit voller Absicht auf dem Boden gemacht. Sowas ist doch krank

THEnewPROF
Fragesteller
@HerrSnif

Soll da ein Baby dann in der Pisse von dem stehen??! Wie kann man so primitiv sein

THEnewPROF
Fragesteller
@HerrSnif

Wenn es ausversehen passiert. Kein Problem, dann macht man es weg, also die Person, die es war. Nur dann einfach da lassen die Tropfen widerlich!