Mein Schulkollege möchte mit mir sex haben und was soll ich jetzt tun?

9 Antworten

Der Sex wird eure Freundschaft früher oder später kaputt machen, also wenn du das nicht willst lass es besser. Es ist meiner Meinung nach besser nur mit jemandem zu schlafen, den du auch wirklich liebst und mit dem du dann auch in einer ernsten Beziehung bist.

Hey, also normalerweise geht man ja eig. nicht mit einem Schulkollegen einfach so ins Bett. Zu jung bist Du nicht, naja es kommt darauf an wie reif Du selber bist. Ich würde es nicht tun egal wer es ist. Wenn man jemand nicht liebt sollte man mit demjenigen auch keinen Sex haben, zumindest nicht in unserem (bin auch 14) Alter.

bambi1809
Fragesteller

Ok danke für den rat.

Ich verstehe nicht warum alle sagen, mit 14 ist man unerfahren und zu jung, es gibt solche und solche und man sollte sowas nicht gleich sagen wenn man die person nicht kennt!

Also es ist nur ein schulkollege und wenn du ihn nicht liebst und er einfach nur sex will, dann kannst du dir denken wie er dich danach behandelt, ich weiß nicht ob du schon mal hattest, aber machs mit jemanden den du wirklich liebst, überhaupt "wenns" das erste mal ist :) lg

Gut befreundet hat nix mit Sex zu tun - es ist nicht wichtig, was er will, sondern was Du willst

Und 14 ist auch kein Alter, wo man / frau damit experimentieren sollte